Präsidiumstagung 2018

(hier gibt es alte Teambilder)

Von Mäusen und NEUKern

Das Präsidiumstreffen des RFC-NEUK 2018 fand in Sachsen-Anhalt an der schönen Goitzsche statt. Dank der hervoragenden Wegbeschreibung von Dr. Wild fanden alle PM rechtzeitig den Tagungsort und gönnten sich bereits am Freitagnachmittag ein kühles Bier aus dem Kofferraum von Dr. Wilds Wagen.

Der Abend endete dann wie immer........

Am nächsten Morgen fand unser traditionelles Eishockeyturnier statt, bei dem dieses Jahr PM Lempio mit seiner Mannschaft als Sieger hervorging. Im Final schlug er Dr .Wild mit 3:0.

...hier allerdings die Partie Lempio gegen Lala.

Danach ging es zur Wanderung an die Goitzsche, wo auch der Kampf um den Kegelpokal stattfinden sollte.

...hier erklärt Dr. Wild die Entstehung der Goitzsche. Beim Aufstieg zum Pegelturm wollten dann aber nicht alle PM mitmachen.

...einige bliebn unten und warteten, andere PM testeten schon das Bitterfelder Bier!

Beim Bowling wurde es dann ganz knapp, weil weder Dr.Wild och PM Steinbock gewinnen wollten. Die Ergebnisse seht ihr hier. Letzdenendes siegte Dr. Wild mit 2 Pin Vorsprung.

Bei der JHV am Abend wurden dann die Termine für nächstes Jahr beschlossen, die sich aber wie alle wissen noch einmal geändert haben.

Am Sonntag reisten dann alle PM wieder ab.

Dr. Wild